MUCH. Da ist doch mehr…

“Wir sind talentierte und motivierte Menschen, stets bestrebt, Qualität und Aufrichtigkeit auf den Punkt zu liefern.”

Wer

MUCH ist ein eng verbundenes Team von Fachleuten. Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, klasse Arbeit zu machen, die einzelne Marketinginstrumente so ausrichtet, dass dabei relevante Berührungspunkte zwischen Marke und Kunde entstehen.

Was

Unsere Fähigkeiten sind spezifisch und abgestimmt. Wir ermöglichen unseren Kunden die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden besser zu verstehen, um ihr Markenerlebnis darauf konsequent auszurichten.

Warum

Das ist recht einfach. Unser Team hat Spaß daran Dinge zu schaffen, die das Wachstum fördern und die Kommunikation in Organisationen und Gemeinschaften bereichern.

Seit unserer Gründung im Jahre 2001 unter formenundwerke.com haben wir uns entsprechend dem Zeitgeist weiterentwickelt. Aus "einfach guter Werbung" wurden über die Jahre umfassende Cross-Media Konzepte, machten wir 2008 einen Multichannel-Abstecher unter dem Namen prindoz und münden im Jetzt und Hier mit Qualitäten rund um den Fachbegriff Omnichannel. Wie auch immer Sie es nennen wollen, es bleibt stets "einfach gute Kommunikation" unter der nun internationalen Marke: MUCH (englisch für viel/mehr). Punkt.

MUCH. elevate communcation. - Geht's auch auf deutsch? Immer doch. In einer immer schneller funktionierenden Welt ist es schon nahezu fahrlässig nicht über den Tellerrand zu schauen und sich zu bewegen. Das machen wir. Klein, fein, fest in Mitteldeutschland verankert, dennoch international erfahren. Das ist kein Widerspruch, sondern der Erfahrung unserer Kunden nach: durchweg hilfreich. Lernen wir uns kennen.